Meine Philosophie

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle

Kundenwünsche sind keine Last, sondern sind für mich neue Herausforderungen

Ich sehe es als meine Aufgabe und Pflicht an, meine Kunden umfassend und qualitativ gut zu beraten und zu betreuen

Ich akzeptiere als einzig mögliche Lösung nur einen bedarfsgerechten Versicherungsschutz

Ich stelle mich dem Wettbewerb, denn ich vermittle Produkte, die zu den besten des Marktes gehören

Unabhängigkeit und Kompetenz versetzen mich in die Lage, meinen Kunden auf sie persönlich zugeschnittene Versicherungs- und Vorsorgeprodukte anbieten zu können

Ständig verbessere meinen Fachwissen durch Seminare

Ich sehe es als eine meiner fundamentalsten Aufgaben an, Schadensfälle schnell und unbürokratisch abzuwickeln

Schicken Sie uns Ihr Feedback...

Gehard Huber

Kardinal-Döpfner Straße 14

83026 Rosenheim

Tel: 08031-269345

@ phone x